Life & Sytem Coaching

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viele Menschen beschäftigen sich mit ihren

Selbst, was sind meine Stärken, wohin geht mein Weg und was hält mich ab weiterzulaufen.

 

Coaching ist ein wirksames Instrument, um Prozesse zu identifizieren, die in der persönlichen Lebensgeschichte ihren Ursprung haben, sich unterbewusst fortsetzten und in Form einer beruflichen oder privaten Entscheidung/Situation wieder ans Tageslicht kommen.

Die eigenen Handlungsmotive und Überlebensstrategien zu erfahren ist ein wesentlicher Schritt in die Selbstbestimmung.

Die Methoden des Coachings sind lösungsorientiert  - der Blick von außen, von einer  unabhängigen Person  ermöglicht das Öffnen und erkenne der häufig schon festgefahrenen Ansichten und Muster .  Dieses Bewusstsein und die dazugehörige Körperwahrnehmung öffnet den Spielraum "Neues " auszuprobieren.